20.12.2016

◊ After Yoga Snack ◊



Das ist ein so leckerer After Yoga Snack und dabei auch noch so gesund und gut für den Körper. Der Shake besteht aus  Bananen, Himbeeren und Buttermilch. 
Bananen enthalten sehr viel Kalium und sind deshalb gerade zur Regeneration des Körpers nach einem Workout oder einer anstrengenden Yogasession sehr hilfreich. 
Himbeeren sind ballaststoffreich und enthalten Vitamin C. Sie wirken sich positiv auf unseren Blutdruck aus und stärken das Immunsystem. 
Buttermilch enthält wenig Fett und viel Eiweiß.Sie wirkt positiv auf unser Verdauungsystem und auf die Darmflora. 
Also alles in allem ein gesunder, guter Snack, der ganz leicht zuzubereiten ist. 


Zutaten: 

  • 200g Himbeeren TK oder frisch
  • 1 Banane
  • 1 Becher Buttermilch

Zubereitung: 

Da ich TK Himbeeren genommen habe, nahm ich sie vor meiner Yogasession aus der Tiefkühltruhe. Die Himbeeren auftauen lassen, die Banane und die Buttermilch dazu geben und dann, ab in den Mixer. Man braucht keinen Zucker, die süße aus dem Obst reicht vollkommen aus. 
Nun nur noch auf 2-3 Gläser verteilen und genießen.


zuckerfreie Shakes